Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Libento

Die ersten Mitarbeiter:innen der Libento Seniorenresidenz Wuppertal hatten einen wunderschönen Tag mit der neuen Barmer-Nachbarschaft.

Libento

Wenn Detlef Berstermann im Spätsommer die Libento Seniorenresidenz Wuppertal eröffnet, macht er das nicht zum ersten Mal. Schon mehrfach hat der Einrichtungsleiter neue Einrichtungen ans Laufen gebracht und jahrelang geleitet.

Libento

Als Führungskraft ist man die eierlegende Wollmilchsau: Man muss seine Mitarbeiter:innen kennen, sie optimal einsetzen, weitblickende und gerechte Entscheidungen treffen, die Finanzen im Blick haben sowie die unternehmerischen Ziele. Viel…

Libento

Ein Ort, wo man seine lebenslangen Eigenschaften behalten kann, mit der Sicherheit einer stetigen Betreuung und Pflege – dieser Grundgedanke steht bei der Libento Seniorenresidenzen über allem.

Libento

Das Problem aller Arbeitnehmer:innen: Die OGS und die Kitas machen drei Wochen Ferien. Wie kann die Betreuung der Kinder organisiert werden, wenn der eigene Urlaubsanspruch schon verplant ist? Libento hat für seine Belegschaft eine Lösung gefunden:…

Wuppertal

Die Libento Seniorenresidenz Wuppertal sucht eine:n Fitnesstrainer:in in Vollzeit. Ernsthaft?

Libento

Kommen Sie mit uns auf die LibenTOUR und nehmen im Pflegeprozess richtig Fahrt auf!

Libento

Das Konzept der stationären Tourenplanung soll jeder Pflegekraft ausreichend Zeit für die Arbeit mit den Senioren geben.

Swisttal-Heimerzheim

Die Online-Ausgabe des Blickpunkt-Schaufenster berichtete am 29.09.2020 zur Grundsteinlegung der Libento Seniorenresidenz Heimerzheim

Swisttal-Heimerzheim

Im September 2020 berichtete der General-Anzeiger zur Grundsteinlegung in Heimerzheim.

Teilen: