Libento-Team heißt erste Bewohnerin in der Seniorenresidenz Wuppertal willkommen

Gisela Gress hat jetzt schon Libento-Geschichte geschrieben: Sie ist nämlich die erste Bewohnerin in der Libento Seniorenresidenz Wuppertal – und damit zugleich die erste Bewohnerin überhaupt in einer Libento-Einrichtung.

Als sie am 10. November einzog, wurde sie von Einrichtungsleiter Detlef Berstermann, Pflegedienstleiterin Alexandra Riemann und Verwaltungsleiterin Nicole Klahold herzlich mit einem Blumenstrauß empfangen. 

Wer mag aufgeregter gewesen sein? Frau Gress jedenfalls freute sich sehr, endlich ihr neues Zuhause beziehen zu können: „Ich freue mich, hier zu sein und so herzlich von allen empfangen zu werden. Auf eine tolle Zeit!“ Und Einrichtungsleiter Detlef Berstermann war froh, dass das Haus mit dem ersten Einzug endlich seiner Bestimmung übergeben wurde und sich von nun an mit Leben füllen wird: „Wir freuen uns auf die nächsten zahlreichen Bewohner:innen. Endlich geht es richtig los – das ist eine große Erleichterung.“

► Zur Libento Seniorenresidenz Wuppertal

► Direkt zu den offenen Stellenausschreibungen für Wuppertal

Teilen: