Seniorenresidenz Solingen

Seniorenresidenz Solingen

Wir hier in Solingen

Im Stadtteil Solingen Mitte in der Beethovenstraße befindet sich die neue Libento Seniorenresidenz Solingen. Die für Gäste und Nachbarn geöffnete Einrichtung, möchte sich nicht nur optisch in die Nachbarschaft integrieren. Eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Lidl, Aldi) sowie Ärzte, Apotheken, Sozial- und Freizeitangebote wie der Botanische Garten oder der Südpark ermöglichen eine Einbindung der Seniorenresidenz in das Alltagsgeschehen des Stadtviertels Dültgentals.

Durch die zentrale Lage und den Busverbindungen direkt vor der Tür besitzt die Residenz in der traditionsreichen Klingenstadt eine optimale Anbindung für Bewohner*innen, Besucher*innen und das Personal.

Ihre Ansprechpartner*innen

Einrichtungsleitung

Gina Riehmer

Pflegedienstleitung

Veronica Bras Covita

Bewerbung

Zentrales Team

Hier die wichtigsten Daten

  • Lage:Beethovenstraße 183e in 42655 Solingen
  • Anzahl der Zimmer:80
  • Anteil der Einzelzimmer:100 %
  • Besonderheiten:
    • Ausschließlich Einzelzimmer mit eigenem Bad
    • Hauseigene Vollküche mit Restaurant, interne Wäscherei
    • Hochwertiges Ambiente, Friseursalon, Wellness- / Pflegebad, Bibliothek und Kaminzimmer
    • Großzügige Außenanlage

Hier sind wir

Neuigkeiten aus Solingen

Libento Seniorenresidenz Wuppertal veranstaltet Barmer-BBQ

Die ersten Mitarbeiter:innen der Libento Seniorenresidenz Wuppertal hatten einen wunderschönen Tag mit der neuen Barmer-Nachbarschaft.

Bei bestem Wetter schauten sich die geladenen Gäste das Haus an und ließen sich das innovative Konzept vom Starter-Team erklären. Und sie haben offenbar überzeugt. Ein Besucher sagte beeindruckt: „Ich habe das Gefühl, die meinen das ernst!“

Das Nachbarschaftsfest war die erste Nagelprobe – auch als Team! Alle Gäste waren begeistert von den tollen Libento-Cocktails und Libento-Cupcakes des frisch eingestellten Küchenleiters Tim-Colin Gerhardt. Die Kolleg:innen waren eingespielte Gastgeber:innen, als würden sie sich schon jahrelang kennen.

Das Team rund um Einrichtungsleitung Detlef Berstermann steht in den Startlöchern und freut sich auf weitere Teamplayer für die Eröffnung im Spätsommer. Interesse? Dann bewerben Sie sich bei uns!
 

► Zur Libento Seniorenresidenz Wuppertal

► Direkt zu den offenen Stellenausschreibungen für Wuppertal

Teilen: