Seniorenresidenz Wuppertal

Libento Seniorenresidenz Wuppertal veranstaltet Barmer-BBQ

Die ersten Mitarbeiter:innen der Libento Seniorenresidenz Wuppertal hatten einen wunderschönen Tag mit der neuen Barmer-Nachbarschaft.

Bei bestem Wetter schauten sich die geladenen Gäste das Haus an und ließen sich das innovative Konzept vom Starter-Team erklären. Und sie haben offenbar überzeugt. Ein Besucher sagte beeindruckt: „Ich habe das Gefühl, die meinen das ernst!“

Das Nachbarschaftsfest war die erste Nagelprobe – auch als Team! Alle Gäste waren begeistert von den tollen Libento-Cocktails und Libento-Cupcakes des frisch eingestellten Küchenleiters Tim-Colin Gerhardt. Die Kolleg:innen waren eingespielte Gastgeber:innen, als würden sie sich schon jahrelang kennen.

Das Team rund um Einrichtungsleitung Detlef Berstermann steht in den Startlöchern und freut sich auf weitere Teamplayer für die Eröffnung im Spätsommer. Interesse? Dann bewerben Sie sich bei uns!
 

► Zur Libento Seniorenresidenz Wuppertal

► Direkt zu den offenen Stellenausschreibungen für Wuppertal

Teilen: