Seniorenresidenz Wuppertal

Neuer Kooperationspartner Funtime für die Libento-Kids

Das Problem aller Arbeitnehmer:innen: Die OGS und die Kitas machen drei Wochen Ferien. Wie kann die Betreuung der Kinder organisiert werden, wenn der eigene Urlaubsanspruch schon verplant ist? Libento hat für seine Belegschaft eine Lösung gefunden: Funtime, ein Spezialist für Familienservices.

Das Bochumer Unternehmen bietet Kinder- und Ferienbetreuung für Unternehmen an. Das Funtime-Team stellt ein buntes Programm auf die Beine, das in der Seniorenresidenz selbst wie auch außerhalb durchgeführt wird. Platz drinnen und draußen ist ausreichend vorhanden – genug Möglichkeiten, um coole Ideen für pfiffige Kids umzusetzen. Auch Ausflüge gehören zum Kinderprogramm – der Wuppertaler Zoo ist schon fest eingeplant.
 
Mit der Kinder-Ferienbetreuung unterstützt Libento seine Mitarbeiter:innen. Denn die Sorge, ob die Kinder gerade gut betreut sind, kann sehr belastend sein. In der Funtime-Gruppe spielen die Kinder in Gemeinschaft und werden von erfahrenen Betreuungskräften betreut. Und die Betreuung endet, wenn Mama oder Papa auch Feierabend haben. 

Mitarbeiterfreundlichkeit ist bei Libento mehr als ein Wort. 

► Zur Libento Seniorenresidenz Wuppertal

► Direkt zu den offenen Stellenausschreibungen für Wuppertal

► Zur Funtime Kinder- und Ferienbetreuung

Teilen: