Seniorenresidenz Wuppertal

Startschuss für die Libento Seniorenresidenz Wuppertal an der Bromberger Straße - Es geht los!

Man konnte unseren glücklichen Stoßseufzer bestimmt in ganz Wuppertal hören: Unsere neue Residenz hat ihre Eröffnung gefeiert!

„Es war mega“, beschreibt Libento-Geschäftsführerin Anja Marquardt den Tag. Eine kleine Gästerunde stimmte sich bei stilvollem Sektempfang auf den Tag ein. Geschäftsführerin Anja Marquardt und Einrichtungsleiter Detlef Berstermann erläuterten das Libento-Konzept und das Haus, Bürgermeister Heiner Fragemann überbrachte Grüße der Stadt – und Projeksteuerer Baum schenkte uns einen Apfelbaum. Beim anschließenden Drei-Gänge-Menü hatte sich unser Koch Tom-Colin Gerhardt selbst übertroffen! 

Wir durften uns außerdem über einen Stand unseres Lieferanten TransGourmet freuen, der seine Biolinie „Ursprung“ vorgestellt hatte. Das passte wunderbar in unser Haus mit seinem Nachhaltigkeitskonzept. 
Nun warten wir gespannt auf unsere ersten Einzüge ab dem 18. Oktober – dann wird sich unser schönes Haus endlich füllen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die das Haus gebaut und gestaltet haben sowie an unsere Mitarbeiter:innen, die allen Gästen einen wunderbaren Eröffnungstag beschert haben! 
 

► Zur Libento Seniorenresidenz Wuppertal

► Direkt zu den offenen Stellenausschreibungen für Wuppertal

Teilen: