Seniorenresidenz Alfter

Beim Wachsen zusehen – Der Bau der Seniorenresidenz Alfter nimmt Gestalt an

Schön, wenn die Familie wächst! Das neue Mitglied der Libento-Familie wird im nächsten Sommer eröffnet.

Die Seniorenresidenz Alfter liegt in unmittelbarer Nähe zum Schloss Alfter am Rande des Ortskerns der Gemeinde. Alles, was man braucht, ist fußläufig in nur wenigen Minuten zu erreichen.

Im Moment werden die Fenster eingebaut und die Elektro-Rohinstallationen am Haus vorgenommen. Das Verputzen hat sogar schon begonnen – alles im Zeitplan also.

Da man dem Haus regelrecht zusehen kann, wie es in die Höhe wächst, wird es Zeit, über seine Besetzung nachzudenken. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für alle Funktionsbereiche, die ab dem Frühjahr zur Verfügung stehen. Soll ja alles fertig sein, wenn die Bewohner:innen einziehen!

 

► Zur Libento Seniorenresidenz Alfter

► Zu den offenen Stellenausschreibungen der Libento

Teilen: