Seniorenresidenz Alfter

Libento Seniorenresidenzen - Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2023

Das Jahr 2023 war für die Libento ein wahres Abenteuer mit vielen Herzmomenten und einigen Überraschungen.

Heimerzheim – Im Frühling zogen in der Libento Seniorenresidenz Heimerzheim die ersten Bewohner*innen ein. Die offizielle Eröffnungsfeier folgte einige Zeit später mit vielen Gästen von nah und fern.

Solingen – In der Libento Seniorenresidenz Solingen wurde das ganze Jahr über fleißig gewerkelt. Die Einrichtungsleitung Gina Riehmer übernahm das Steuer und führt die Libento Seniorenresidenz Solingen mit einem Lächeln und jeder Menge Tatendrang. Im Dezember begrüßten die Einrichtung dann nach so vielen Monaten die erste Bewohnerin mit offenen Armen. Sie freuen sich schon auf die Eröffnung der Libento Tagespflege Lochbachtal im Frühjahr. 

Alfter – Der Standort erhält derzeit noch seinen letzten Schliff, während das Starterteam die Bühne betritt und sich auf die große Eröffnung vorbereitet. Die Vorfreude steigt.

Wuppertal – Die erste Libento Seniorenresidenz in Wuppertal feierte in diesem Jahr schon ihr zweijähriges Bestehen. Ein besonderes Highlight war wohl die bayrische Gaudi beim hauseigenen Oktoberfest.

So war das Jahr 2023 geprägt von Neuanfängen, vom Einfinden in neue Standorte, von gemeinsamen Momenten – und viel Lachen. Die Libento Seniorenresidenzen schaut mit einem breiten Lächeln zurück und voller Vorfreude auf das, was uns im Jahr 2024 erwarten wird.

 

Teilen: