Seniorenresidenz Solingen

Feiert mit uns - Baustellenfest in der Libento Seniorenresidenz Solingen

Baustellenfest in der Libento Seniorenresidenz Solingen - Erlebt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen, genießt leckeres Essen und lernt das Team kennen. Seid Teil dieses besonderen Events am 20. September 2023 von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Die Libentio Seniorenresidenz Solingen kann es kaum erwarten, im Oktober die Türen für 80 Bewohner*innen zu öffnen. Vorher möchte die Einrichtung jedoch herzlich zu dem Baustellenfest am Mittwochnachmittag des 20. September 2023 von 14.00 bis 18.00 Uhr einladen. 

Dort habt ihr die Möglichkeit, einen ersten Blick hinter die Kulissen zu werfen und das gemütliche Musterzimmer zu besichtigen. Das Starterteam wird vor Ort sein, um alle Fragen zu beantworten und weitere Informationen zu geben.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt - es wird gegrillt, Kaffee und Kuchen sowie eine Auswahl an Getränken angeboten.

Die Libentio Seniorenresidenz Solingen freut sich, auf anregende Gespräche und darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Libento Seniorenresidenz Solingen
 

Teilen: