Im Bau20%
Seniorenresidenz Solingen

Aus Feedback lernen – Libento ist auf der Bewertungsseite kununu vertreten

Kununu? Nie gehört!? Dann erklären wir hier, was kununu ist – verbunden mit der Bitte an Euch, kununu zu nutzen.

Der lustige Name gehört zur größten Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum. Hier können Mitarbeiter:innen ihren derzeitigen Arbeitgeber bewerten. Potenzielle Bewerber:innen können nachlesen, wie andere Leute das Unternehmen bewertet haben.

„Wir freuen uns natürlich über positive Bewertungen. Aber wichtige sind ehrliche Bewertungen“, sagt Libento-Geschäftsführerin Anja Marquardt. „Als junges Unternehmen entwickeln wir uns und lernen dazu, natürlich auch aus dem Feedback unserer Mitarbeiter:innen.“

Nutzer:innen können auf kununu bewerten, ohne Nachteile befürchten zu müssen. Denn die Kommentare sind anonym und unmittelbar. Für das Bewerten braucht man nur wenige Klicks. Und auch der Arbeitgeber Libento hat etwas vom Engagement seiner Mitarbeiter:innen: Positive Bewertungen kann das Unternehmen natürlich für die Bewerberakquise nutzen. Und Libento erhält konkrete, ehrliche Verbesserungsvorschläge von seinen Libentis.

Also: Zögert nicht und hinterlasst uns eine Bewertung auf kununu – wir freuen uns auf Feedback!

 

► Zur Libento Seniorenresidenz Wuppertal

► Zur Libento Seniorenresidenz Heimerzheim

► Zu den offenen Stellenausschreibungen der Libento

 

Teilen: