Seniorenresidenz Solingen

OnBoarding in der Libento Seniorenresidenz Solingen: Neue Gesichter und frischer Wind

Die Einrichtung heißt die neuen Mitarbeiter*innen herzlich willkommen. Das Team in Solingen geht mit diesen neuen Mitgliedern voller Tatendrang voran.

Neue Gesichter, frischer Wind - Willkommen im Team Solingen. Der September hat für die Libento Seniorenresidenz Solingen mit einem freudigen Aufbruch begonnen, denn am 1. September 2023 heißt die Einrichtung zwei neue Pflegefachkräfte, eine Pflegedienstleitung Tagespflege und eine Verwaltungsleitung herzlich willkommen.

Die beiden neuen Pflegefachkräfte Frau Tiller und Frau Kreft kümmern sich schon bald liebevoll um das Wohl der Bewohner*innen. Die Pflegedienstleitung der Tagespflege Frau Kober, bereitet sich nun auf die organisatorischen Tätigkeiten der Tagespflege vor und wird schon bald für abwechslungsreiche Aktivitäten für die Tagesgäste sorgen. Und als viertes und neues Gesicht ist Frau Galic im Bunde, die dynamische Verwaltungsleitung, die hinter den Kulissen die Fäden zieht und sicherstellt, dass alles reibungslos abläuft.

Die Libento Seniorenresidenz Solingen kann es kaum erwarten, die Eröffnung zu feiern und endlich die ersten Bewohner*innen in Empfang zu nehmen.


Libento Seniorenresidenz Solingen

Teilen: