Seniorenresidenz Solingen

Große Vorfreude auf Kommendes – Libento blickt nach vorne

Jahreswechsel – Zeit des Innehaltens und nach vorne Schauens. Auch wir haben die ruhige Zeit zwischen den Jahren genutzt, um die Ziele, Wünsche und Möglichkeiten der Libento zu reflektieren.

Die Libento Seniorenresidenzen wurde 2021 gegründet und hat sich zu einem modernen Pflegeunternehmen entwickelt. Die erste Residenz wurde im November 2021 in Wuppertal eröffnet. In diesem Jahr folgen weitere Häuser in Heimerzheim, Alfter und  Solingen – wir werden über das Jahr hinweg weitere Eröffnungen feiern dürfen. Darauf freuen wir uns sehr!

Noch mehr freuen wir uns auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den Libento Residenzen arbeiten und sie mit Leben und Persönlichkeit füllen werden. Unser neues Führungsteam lebt unsere Philosophie der Zusammenarbeit vor: Mit transparenter, klarer und ehrlicher Kommunikation wollen wir einen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen und Wachsen bieten. Wir möchten zeigen: Libento ist der richtige Platz für mutige und motivierte Mitarbeiter, die etwas bewegen und neue Pflegewege gehen wollen. Unsere Führungskräfte kommen von der Basis und wissen, was sich Mitarbeiter*innen für Zufriedenheit am Arbeitsplatz wünschen. Dazu gehört eine langfristige Bindung und Förderung unserer Teammitglieder, von der Ausbildung bis hin zur Einrichtungsleitung.

Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr 2023. Wir sind aufgeregt, klar! Wir sind mutig und offenen Geistes für alle guten Ideen, die die Arbeit bei uns und die Versorgung unserer Bewohner*innen noch besser machen können. Und wir sind dankbar für die tollen Kolleg*innen, Senior*innen, Angehörigen und Kooperationspartner, die wir 2022 gewonnen und/ oder kennen gelernt haben.

Das Führungsteam der Libento Seniorenresidenzen wünscht Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2023!

Andrea Willigerod (Geschäftsführerin)

Heike Seelmann (Qualitätsmanagerin)

Sandra Cwielong (Einrichtungsleiterin Wuppertal)

Marcel Zielinski (Einrichtungsleiter Heimerzheim)

 

► Zur Libento Seniorenresidenz Wuppertal

► Zur Libento Seniorenresidenz Heimerzheim

► Zur Libento Seniorenresidenz Alfter

► Zur Libento Seniorenresidenz Solingen

► Zu den offenen Stellenausschreibungen der Libento

Teilen: