Seniorenresidenz Heimerzheim

Herausputzen für den Winter – Weiterer Baufortschritt in Heimerzheim

Der Herbst ist da – jetzt werden die warmen Winterjacken herausgeholt! Das gilt auch für unsere neue Residenz in Heimerzheim.

Die Fassade von Haus B wird in den nächsten Tagen komplett verputzt sein. Dann wird auch schon das Gerüst abgebaut und das Gebäude erstrahlt in voller Schönheit.

Dann geht’s weiter mit dem Außengelände. Demnächst werden hier die so genannten Gala-Arbeiten begonnen, also Garten- und Landschaftsbau. Das Timing ist wichtig. Denn zunächst müssen alle Leitungen und Rohre fertig verlegt sein, damit die Erde nicht doch wieder aufgerissen werden muss. Und weil der Winter naht, bleibt für die Gala-Arbeiten auch gar nicht mehr so viel Zeit, bevor es möglicherweise friert.

Tja, so langsam kann man sehen, wie schön es wird!

 

► Zur Libento Seniorenresidenz Heimerzheim

► Zu den offenen Stellenausschreibungen der Libento

Teilen: