Charmantes Adventsfest – Seniorenresidenz Heimerzheim lud zum Kennenlernen ein

Die Kabeltrommel dient als Stehtisch, die Baupaletten als Weihnachtsbaumständer – so charmant-gemütlich-improvisiert kann ein Adventsfest auch sein!

Die Residenz Heimerzheim hatte die Nachbar*innen, offizielle Vertreter*innen von Vereinen und Kindergärten sowie Kooperationspartner*innen zu einem Kennenlernen eingeladen. Neben dem Ortsvorsteher, Gemeinde- und Pressevertreter*innen waren natürlich auch viele Interessent*innen für Pflegeplätze zu Besuch und schauten sich das Musterzimmer an. Uns freuten außerdem die tollen Gespräche mit Bewerber*innen.

Bei Flammkuchen, selbstgemachten Frühlingsrollen, Glühwein und Kaffeevariationen von Cafe Roller wurden viele Fragen beantwortet und Kontakte geknüpft. Unser Lebensmittellieferant Transgourmet überzeugte mit Bioprodukten und ursprünglichen Köstlichkeiten.

Auch wenn die Heimerzheimer Libentis noch einigen Widrigkeiten trotzen müssen, war der Nachmittag ein voller Erfolg, meint Geschäftsführerin Andrea Willigerod. Und auch Einrichtungsleiter Marcel Zielinski ist stolz auf seine Mannschaft: „Das junge Team hat toll harmoniert. Alle haben Hand in Hand gearbeitet und so für den fantastischen ersten offiziellen Auftritt im Heimerzheim gesorgt. Danke dafür!“

► Zur Libento Seniorenresidenz Heimerzheim

► Zu den offenen Stellenausschreibungen der Libento

Teilen: