Die Libento Seniorenresidenz Wuppertal ludt zum Weihnachtsgrillen ein

Sankt Nikolaus ist nicht immer in Eile – er genießt auch die Gemütlichkeit. Darum blickt er mit Sicherheit zufrieden auf das gemütliche Fest, dass die Wuppertaler Residenz ihm zu Ehren gefeiert hat.

Bewohner*innen, Angehörige, Mitarbeiter*innen und das neue Leitungsteam – alle waren dabei als zum Wintergrillen eingeladen wurde. Dafür wurde so einiges vorbereitet: Der Außenbereich wurde mit Fackeln und der großen Feuerschale dekoriert und das Bewohnerrestaurant wurde festlich eingegdeckt.

Beim Grillen hat sich unser Team aus der Küche besonders Mühe gegeben. Das Essen kam bei allen Gästen sehr gut an. Winterliche Heißgetränke durften dazu natürlich nicht fehlen und es wurden Glühwein, Punsch und Kakao serviert.

Ein kleines Highlight war die Musikeinlage unseres stellvertretenden Pflegedienstleiters Gioele Alessi, der mit seiner Gitarre leise und wohlig klingende Stücke gespielt hat.

In dieser muckeligen Atmosphäre wurde der Abend genutzt und sich zu unterhalten, zu lachen und sich auch näher kennenzulernen. Schön war’s.

 

► Zur Libento Seniorenresidenz Wuppertal

Teilen: