Glitter, Gags und gute Laune – Heimerzheimer Team besuchte Malentes Theater Palast

Weihnachten ist besinnlich - es kann aber auch ganz schön lustig sein. Man muss ihm nur eine Chance geben: zum Beispiel in Malentes Theater Palast in Bonn.

Die 13 Mitarbeiter:innen der Seniorenresidenz Heimerzheim haben es kurz vor dem Fest (ein bisschen) krachen lassen und die Show „Alle Jahre Lieder“ besucht. Die Vorankündigung versprach: „Wir feiern Weihnachten dieses Jahr Gans oder gar nicht. Und damit es so richtig festlich wird, haben wir uns ganz und gar großartige Gäste eingeladen: den Flori, die Marianne, den Michael – und natürlich Loco Flanel, die frisch gekrönte Royal Queen of Beuel!“

Nach einem kleinen abendlichen Snack ging die Show im Spiegelzelt los. Die Libentis genossen bei Bombenstimmung die Auftritte der illustren Gäste. So locker gelacht kann Weihnachten kommen

► Zur Libento Seniorenresidenz Heimerzheim

► Zu den offenen Stellenausschreibungen der Libento

Teilen: