Seniorenresidenz Wuppertal

Anerkennung der Pflegekräfte: Drei starke Frauen im Gesundheitswesen

Frau Raju, Frau Stephen und Frau Swarnam Palraj haben ihre Kräfte im Gesundheitswesen aktiviert und sind seit dem 06.04.2023 als Pflegefachkräfte in Wuppertal unterwegs.

Es war ein langer Weg für die Drei, die gebürtig aus Indien kommen und dort bereits als gelernte Krankenschwestern gearbeitet haben. Die Anerkennung ihrer Berufsqualifikation in Deutschland hat tatsächlich ein ganzes Jahr gedauert. Doch nun haben sie es geschafft und die Einrichtung ist unglaublich stolz auf sie. Sie haben hart gearbeitet und sich durchgesetzt, um ihre Träume zu verwirklichen. Ihre Leidenschaft für die Pflege und ihr Engagement für ihre Patienten sind bewundernswert.

Die Einrichtung freut sich sehr, dass sie nun Teil des Teams sind und ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in der Residenz einbringen werden.

Die Libento Seniorenresidenz Wuppertal wünscht den neuen Mitarbeiter*innen viel Erfolg und Freude bei der Arbeit als Pflegefachkräfte in Wuppertal. 

► Zur Libento Seniorenresidenz Wuppertal

Teilen: