Seniorenresidenz Wuppertal

Gioele Alessi: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zum PDL

Gioele Alessi: Vom stellvertretenden Pflegedienstleiter zum Pflegedienstleiter. Herr Alessi hat seine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und nun sein neues Wissen in der Praxis eingesetzt, um die Bewohner*innen bestmöglich zu unterstützen.

Gioele Alessi: Vom stellvertretenden Pflegedienstleiter zum Pflegedienstleiter. Herr Alessi hat seine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und setzt nun sein neues Wissen in der Praxis ein, um die Bewohner bestmöglich zu unterstützen.

Gioele Alessi hat es geschafft! Als stellvertretender Pflegedienstleiter hat Gioele Alessi erfolgreich die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung abgeschlossen. Mit den erworbenen theoretischen Grundlagen kann er nun sein frisch erlangtes Wissen in der Praxis anwenden und Frau Caserta, die PDL der Libento Wuppertal, im Alltag tatkräftig unterstützen.

Er ist ein wahrer Star in der Pflegebranche und setzt sich kontinuierlich für das Wohl der Bewohner ein. Die Libento Seniorenresidenz in Wuppertal ist unglaublich stolz auf ihn. Herzlichen Glückwunsch!

► Zur Libento Seniorenresidenz Wuppertal

Teilen: