Seniorenresidenz Wuppertal

Herr Uttelbach erzählt über sein jetziges Leben - Libento Seniorenresidenz Wuppertal

Der Weltenbummler Herr Uttelbach hat in der Libento Seniorenresidenz Wuppertal sein Zuhause gefunden. Der Bewohner teilt immer wieder einige Geschichten aus seinem Leben und diesmal geht es um sein jetziges in der Libento Seniorenresidenz Wuppertal.

Dieser charmante Globetrotter hat fast sein gesamtes Leben im Ausland verbracht und nun hat er sich in der Einrichtung niedergelassen. Herr Uttelbach hat verraten, dass er sich gut alleine unterhalten kann. Quasi als One-Man-Show, da braucht man auch keinen Sidekick. Ob Hilton-Hotel oder diese Institution hier, sagt Herr Uttelbach mit einem Augenzwinkern, "Das ist für mich, wie sagt man so schön? Pott wie Deckel".


► Zur Libento Seniorenresidenz Wuppertal

Teilen: