Herbstspaß für Libento-Kinder – Zusammenarbeit mit Funtime geht weiter

„Eigentlich wollten wir gar nicht zurück, sondern im Upsalla bleiben“ – tja, liebe Eltern, das klingt nach frohen Kindern, oder?

In diesen Herbstferien setzt Libento die Partnerschaft mit der Kinder- und Ferienbetreuung durch Funtime fort. In der ersten Woche waren zwei Kinder zu Gast, in der zweiten Woche vier Kinder. Die Bande besuchte den Upsalla Kinderpark und malte und bastelte, was das Zeug hielt. Und weil Herbst ist und Halloween nicht weit, wurden Kürbisse geschnitzt. „Es gibt gut gelaunte Kürbisse und schlecht gelaunte Kürbisse“, erklärten die Kinder. „Wenn die fertig sind, dürfen wir die sogar unten im Eingangsbereich aufstellen!“ Gesagt, getan: Die frohen sowie die knötterigen Kürbisse zieren jetzt das Foyer der Libento Seniorenresidenz Wuppertal.

Zum Abschluss werden Plätzchen gebacken, die es vielleicht sogar nach Hause zu den Eltern schaffen – wenn sie nicht vorher aufgefuttert werden.

Erneut bedeutet die Kooperation mit Funtime eine echte Entlastung der Libento-Mitarbeitenden. Die nächsten Ferien sind schon in Planung!

 

► Zur Libento Seniorenresidenz Wuppertal

► Zu den Benefits der Libento Seniorenresidenzen

Teilen: